Löwenzahn

Löwenzahn die Pflanze des Wandels
Löwenzahn · 30. April 2020
Gestern bin ich, nachdem ich beinahe den ganzen Tag für mein Brennnesselbuch am Computer gesessen habe hinaus. Habe erst spontan im Fluss gebadet, um die Spannungen loszuwerden und bin dann einen einsamen Pfad am Fluss entlang gegangen. Viele Bäume sind umgefallen, es herrscht ein bisschen Chaos überall, in der wilden Natur ist das ja auch normal ... das Vergehen und Werden. Etwas traurig schaute ich mir die umgestürzten Bäume an. Als ich dann die Sonne durch die Blätter wahrnahm, sah ich...

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.