· 

Brennnesselstängel müssen ins Haus

Das war ein kleiner Schock, als ich bei meinen Brennnesselstängeln in der Scheune nachgeschaut hab, viele waren grau, ein Zeichen, dass sie verrotten. Schnell hab ich alle in die Sonne gestellt, durchgesehen und neu zusammengebunden. Zum Glück war es noch nicht zu spät.

 

Weil ich Platz im Haus schaffen wollte, hatte ich einiges in die Scheune gebracht, obwohl ich wusste, dass Brennnesselstängel zum Lagern es trocken und luftig brauchen. Ich dachte, es sei da auch dort im ersten Stock trocken genug. Doch nach gut einem Monat hatten sie sich schon verändert. Nun kommen sie erst mal an den Ofen und dann oben in den Flur, wo sie sich in den vergangenen Jahre gut gehalten hatten.

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.