· 

Kranz binden mit Brennnesselfaser

Mit Brennnesselfaser Kränze binden: Heute habe ich beim Spaziergang alles, was irgendwie für einen Kranz schön sein, könnte gesammelt, noch im Garten Rosmarin und Salbei geholt und alles um einen Weidenring mit unbearbeiteter Brennnesselfaser gebunden. Das ging wieder erstaunlich gut und einfach, obwohl ich wirklich keine besonders geschickte Kranzbinderin bin. Zum Aufhängen noch eine Kordel aus Brennnessel gedreht und fertig! Man muss wirklich nichts kaufen, um einen Kranz zu binden. Die Metalldrähte haben mich schon immer gestört. Diesen Kranz kann man, wenn seine zeit vorüber ist, einfach auf den Kompost geben.

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.