· 

Brennnessel in der Alblust

Also hier ist die Brennnessel gemeint mit der widerspenstigen Wunderpflanze, nicht ich! In der Sommerausgabe der Alblust gibt es einen sehr schönen 6-seitigen Artikel über die Brennnessel und meinen Workshop im Wollwerk in Münsingen. Danke an die Autorin, Karin Ait-Atmane und an den Fotografen Jörg Jäger. Danke auch an die Teilnehmerinnen, die sich bereit erklärt haben, fotografiert und befragt werden zu dürfen. Danke an Martina und Christine vom Wollwerk für die Unterstützung und den schönen Seminarort. Im Herbst werde ich dort wieder ein Seminar geben. Es ist allerdings schon ausgebucht. Besonders schön finde ich das Schaf, das aus dem Gebäude zuschaut.

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.