· 

Geschichten am Feuer fertig

Passend zum Vollmond morgen ist auch mein Bild für das Maifest fertig. Nun bin ich zufrieden. Die Wald- und Wiesenbewohner lauschen der Geschichte, die ich dann auf den nächsten Seiten aufschreiben werde. Einige Tiere, die in der Nacht aktiv werden, schauen vorbei und der Löwenzahn schließt seine Blütenköpfe.

 

Im Frühling mag ich am liebsten die ganze Zeit draußen sein, es gibt keinen Raum, keine Lichttechnik oder Dekoration die für mich schöner als Wald und Wiese, Mond- und Sternenhimmel und ein knisterndes Feuer ist. Auch im echten Leben werden wir am Sonntag mit Freunden ein Feuer bei Vollmond entzünden; tanzen, singen und Geschichten erzählen. Mal sehen, was bei uns für Tiere vorbeischauen. 

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.