· 

Videodreh Brennnesselfasern

Für den Wildkräuterkongress "Essbare Wildkräuter leicht gemacht" vom 26.3.2021 bis 4.4.2021 ist gerade ein Video in Produktion. Dort zeige ich, wie man mit natürlich gerotteten Brennnesseln Fasern zum Kordel drehen und spinnen gewinnen kann. Außerdem einen kleinen Überblick, was sonst noch alles machbar ist mit der Brennnessel. Danke an Sascha Schuppert-Rätzer (Zam Helga) für die Fotos (die ersten vier) und die kreativen Drehtage. Nun kommt noch der Schnitt und ich bin ganz aufgeregt, wie es wird. Mein erstes Video!

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.