· 

Naturkunst im Juni

Während meiner Spaziergänge schaue ich mir die Naturmaterialien an und bring sie in neue Zusammenhänge. Das passiert manchmal im Vorbeigehen. So entstehen kleine Blickfänge, die eventuell die Aufmerksamkeit anderer anzieht. Nebenbei sehen ich, wie das Material sich im Laufe der Zeit verändert. Es sind flüchtige kleine Installationen die Spaß machen und beim "Basteln" erspürt man das Material. Das fördert die Kreativität und Wahrnehmung. Dabei müssen keine großen Kunstwerke entstehen, das freie Ausprobieren, Sortieren von Material oder ungewöhnliche Platzierungen reichen schon als Blickfang und Naturmaterial sieht immer gut aus, finde ich.

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.