· 

Barfußpfad und Earthing

Eigentlich braucht man so einen Barfußpfad nicht, wenn man sowieso oft Barfuß läuft. Wenn so ein Pfad aber in der Landschaft liegt, regt es vielleicht einige an, doch einmal die Schuhe auszuziehen. Es ist spannend, was man so findet und wie es sich an den Füßen anfühlt. Um sich wieder mit der Erde zu verbinden, möchte ich dazu anregen, den Kontakt mit den Füßen zur Erde wieder herzustellen. Man nennt das auch "Earthing" und es ist wissenschaftlich bewiesen, wie es uns stärkt. Barfuß gehen macht gute Laune, entspannt, stärkt die Abwehrkräfte allgemein und hilft bei vielen (chronischen) Krankheiten unterstützend. Die Kraft der Erde, ist ganz kostenlos, Mutter Erde schenkt uns so viel, wir müssen es nur annnehmen.

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.