· 

Virtueller Kräuterspaziergang März

Im März wandelt sich die Natur ja ziemlich schnell, anfangs nur wenige zarte Blätter und nun Ende März ist alles grün am Boden. Es gab einen wunderschönen Regenbogen am Morgen und auch das Abendlicht ist sehr besonders. Zuerst habe ich viel Bärlauch gegessen, soviel, dass mir vom Entgiften schon etwas schwindelig war. Nun gibt es schöne, leckere Brennesseln, die bringen mich wieder in Schwung. Der Seidelbast duftet und endlich blühen auch die Schlüsselblumen, eine Eidechse habe ich schon entdeckt, der Frühling ist da!

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.