· 

virtueller Kräuterspaziergang Januar 2019

Hier ein sehr gemischter Kräuterspaziergang. Sturm, Schnee und Sonne gab es bisher. Einige Kräuter schauen schon zwischen den alten Blättern hervor. Die Pilze sprießen, Bäume sind umgefallen und viele Wurzeln sichtbar. Der Fluss hat auch wieder viel Plastik und Müll angespült, Die großen Teile sind da nicht mal am übelsten. Das Plastik zersetzt sich zu kleinen Partikeln, die überall sind. Die gelben Brennnesselwurzeln sind am Fluss freigespült worden. Sie sind im Sand ganz fein und weich gewachsen. Den ersten Schnittlauch habe ich heute gefunden.

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.