Der Majoran ist weg!

Letzte Woche Montag habe ich an diesem Hang noch sehr schön duftenden und blühenden Majoran geerntet. Bei meinem Abendspaziergang habe ich meinen Augen nicht getraut, der Hang war nicht mehr helllila und duftend, sondern braun-grau. Der ganze Hang abrasiert. Bei der Gemeinde, der der Hang gehört, habe ich gleich nachgefragt. Jetzt wird erst mal ein Landschaftspfjegeplan für den Hang erstellt :-) Der Hang wird allerdings noch einige Monate brauchen, bis er sich erholt hat. Oben am Hang steht eine Bank für Wanderer und davor ein Schild. Darauf steht, was für Pflanzen man hätte sehen können. Sehr skurril!

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.