· 

Waldweihnacht im Haus des Waldes

Wie schon im letzten Jahr werde ich dieses Jahr wieder bei der Waldweihnacht im Haus des Waldes Stuttgart teilnehmen. Hier ein paar Bilder vom letzten Jahr. Diesmal können die Kinder Brennnesselsamensalz selbst mörsern und Freundschaftsbänder aus Brennnesselfaser drehen oder knüpfen. Desweiteren verkaufe ich in diesem Jahr die restlichen Brennnesselbücher und meinen neuen Pflanzenkalender. Außerdem Brennnesselmützen und Beutelchen. Zusammen mit Andrea Nagel werde ich unseren Stand betreuen. Bei Andrea kann man Weihnachtsbaumanhänger aus Bienenwachs basteln, Kräutersalze, Honig, Senf und andere Kräuterprodukte kaufen. Wir sind im Gebäude im Ausstellungsraum zu finden. Die Waldweihnacht ist besonders schön für Kinder. Es gibt Musik, Feuer, Kunsthandwerk, Leckeres und weitere Mitmachaktionen für Kinder.

 

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.